• Schon
  • Schon
  • innovativ
  • geparkt?
Sie sind Autofahrer/in und haben Fragen?
Autofahrer

Sie erreichen uns über folgende Kontaktmöglichkeiten:

Kontakt

Sie haben eine Vertragsstrafe erhalten und haben offene Fragen?
Unsere Mitarbeiter/innen aus unserem hauseigenen Service-Center helfen Ihnen selbstverständlich gerne weiter.

01

per E-Mail

service@innovativparken.de

Die Beantwortung Ihrer Anfrage dauert in der Regel bis zu drei Werktage.

02

per Online

https://innovativparken.zatappeal.com

Für eine schnellere Antwort nutzen Sie bitte unser Online-Portal.

03

per Telefon

030 330 83685

Montag – Freitag

9.00 – 12.30 Uhr

13.30 – 17.30 Uhr

FAQs

Zahlungsanliegen

Kategorie: Zahlungsanliegen
Es gibt die Möglichkeit, dass sich das Versenden unseres Zahlungserinnerungs-/Mahnungsschreiben mit Ihrem Zahlungseingang überschnitten hat oder dass der Verwendungszweck fehlerhaft eingetragen wurde. Bitte wählen Sie hierzu im Service Center den Grund Zahlungsanliegen und füllen Sie anschließend unser Kontaktformular aus. Falls Sie nicht den geforderten Gesamtbetrag überwiesen haben, erhalten Sie ebenfalls eine Mahnung und dann bitten wir um Überweisung des Restbetrags.
Kategorie: Zahlungsanliegen

Unsere Bankverbindung lautet: Solarisbank AG IBAN: DE30 1101 0101 5750 3906 19 BIC: SOBKDEB2XXX

Zahlungsanliegen

Kategorie: Zahlungsanliegen
Es gibt die Möglichkeit, dass sich das Versenden unseres Zahlungserinnerungs-/Mahnungsschreiben mit Ihrem Zahlungseingang überschnitten hat oder dass der Verwendungszweck fehlerhaft eingetragen wurde. Bitte wählen Sie hierzu im Service Center den Grund Zahlungsanliegen und füllen Sie anschließend unser Kontaktformular aus. Falls Sie nicht den geforderten Gesamtbetrag überwiesen haben, erhalten Sie ebenfalls eine Mahnung und dann bitten wir um Überweisung des Restbetrags.
Kategorie: Zahlungsanliegen

Unsere Bankverbindung lautet: Solarisbank AG IBAN: DE30 1101 0101 5750 3906 19 BIC: SOBKDEB2XXX